einfach gut beraten

Sicherheit für Ihre Zukunft

JETZT termin vereinbaren

Wir sind für Ihr Kind und Sie da

In unserer Kita arbeitet ein engagiertes und erfahrenes Team von insgesamt 8 Kollegen und einem ganz besonderen Teammitglied - unserem Hund Lucy. Lucy ist ein freundlicher und liebevoller Hund, der von allen Kindern und Teammitgliedern gleichermaßen geliebt wird. Sie begleitet uns jeden Tag bei der Arbeit und trägt dazu bei, eine fröhliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Mit ihrer beruhigenden Anwesenheit unterstützt Lucy auch unsere Kinder, die tierlieb sind, in ihrer Entwicklung und fördert ein positives Sozialverhalten. Alle Erzieherinnen und Erzieher haben eine qualifizierte Ausbildung absolviert und verfügen über langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Zusätzlich zu unseren ausgebildeten Erziehern haben wir auch zwei hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter, die uns bei der täglichen Arbeit unterstützen. Darüber hinaus haben wir auch eine Auszubildende, die von unserem erfahrenen Team betreut und unterstützt wird. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jedes Kind bei uns wohlfühlt und individuell gefördert wird. Deshalb betreuen wir die Kinder in einem Verhältnis von 1 zu 9, um eine intensive und persönliche Betreuung zu gewährleisten. Unser Team arbeitet Hand in Hand, um den Kindern ein sicheres und liebevolles Umfeld zu bieten, in dem sie sich entfalten und ihre Fähigkeiten entdecken können. Wir freuen uns jeden Tag darauf, gemeinsam mit den Kindern zu lachen, zu spielen und zu lernen, oft auch zusammen mit unserem wundervollen Hund Lucy.

Frau Schäfer

Erzieherin und Praxisanleiter